Montag, 22. Dezember 2014

Der Fanasaba Blog ist geboren...

Schon lange schwirrte mir ein eigener Blog im Kopf herum. Immer wieder habe ich es vor mir hin geschoben... Braucht es denn wirklich noch einen Blog? Interessiert das denn auch jemanden? - Ganz egal, mir macht es Freude und drum gibt es nun ab heute diesen Blog, in welchem ich Beiträge rund ums Basteln, Nähen, Backen und ganz einfach auch mal einfach "meinen Senf" teilen werde.

Der Blogname ist übrigens spontan entstanden, der gewünschte Name war schon vergeben. Da habe ich mir vier Sachen notiert, welche ich gerne mag. Als erstes sind mir Familie, Nähen, Sammeln, Basteln eingefallen und die Anfangssilben ergeben FANASABA
 
Viel Spass beim Lesen und herzlich willkommen in meiner kleinen Welt

Diana

1 Kommentar:

  1. Ich wünsche diesem Blog viel Erfolg und ein langes Leben! Ich werde bestimmt ab und zu rein schauen um neue Ideen zu finden. Die hausgemachte Knete zum Beispiel sieht toll aus!
    Gruss aus der Bretagne,

    AntwortenLöschen

Was ist deine Meinung? - Ich freue mich über einen Kommentar