Donnerstag, 25. Dezember 2014

Schöne Festtage

Erholsame Festtage wünsche ich allen. Seit wir Kinder haben, laufen die Weihnachtstage ganz anders ab als vorher. Früher fing das Fest erst abends an, heute ist es bereits um halb neun Uhr abends beendet, da die Kids dann zu müde sind und eigentlich ins Bett sollten. Doch an schlafen war leider lange nicht zu denken, zu viel Spannung rund um Geschenke und Süssigkeiten :) Zum Glück ist das nicht das ganze Jahr so. Und nach dem Trubel der letzten zwei Tage wird es nun etwas ruhiger werden und ich hoffe, dass ich fleissig zum Zuschneiden neuer Stoff-Werke komme.


Cupcakes hat sich unsere Tochter zu Weihnachten gewünscht

Weihnachtsbaum, dieses Jahr mal schlicht gehalten

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Was ist deine Meinung? - Ich freue mich über einen Kommentar