Samstag, 17. Januar 2015

Wonderclips von Clover

Bei meinem Taschennähprojekt bin ich an die Grenzen gestossen mit normalen Stecknadeln. Bei so vielen Schichten taten mir die Finger weh und das Ergebnis waren verbogene "Güflis"... Darum habe ich mir Wonder Clips von Clover bestellt. Mit diesen Klammern sind viele Stoffschichten kein Problem mehr und bei heiklen Stoffen und Wachstuch gibt es keine sichtbaren Löchli.

Ich bin begeistert davon und möchte sie nicht mehr missen. Zudem finde ich es praktisch mit Kleinkindern. Meine Töchter finden das "Gufechössi" nämlich extrem spannend...


Im Moment ist übrigens gerade das Geburststagsoutfit der Grossen in Arbeit. Rosaroter Glitzerstoff und Rössli hat sich die kleine Prinzessin gewünscht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Was ist deine Meinung? - Ich freue mich über einen Kommentar