Donnerstag, 12. Februar 2015

Stoffresteverwertung MixMeBoy

Momentan bestimmt Stoff & Liebe sozusagen was ich nähe. Mit den tollen Sew Alongs und den vielen Freebooks, welche auf dem Blog gepostet werden, komme ich fast nicht mehr nach.

Diesmal hat es ein Pulli nach dem Schnittmuster MixMeBoy von nEmadA gegeben, ideal zur Resteverwertung, da die Ärmel aus mehreren kleinen Teilen genäht werden können.

Normalerweise mag ich es ja sehr bunt, dieses Mal habe ich mir richtig Mühe gegeben, alles Ton in Ton zu kombinieren. Auch mit der Betüdelung habe ich mich zurückgehalten, nur zwei Sterne, einer vorne rechts unten und einer am Rücken.

Sterne und Hauptstoff sind übrigens von Lillestoff.

Eigentlich wäre das gute Stück als Geschenk gedacht gewesen, aber meiner Kleinen scheint er zu gefallen... Sie mag sowieso alles, was Räder dran hat, am liebsten Traktoren :)


Aber nun tadaa, hier also das Resultat aus der Restekiste:






Das Schnittmuster gibt es übrigens auch in der Mädchenvariante MixMeGirl, absolut zu empfehlen und schon viele Male genäht, hier zum Beispiel... Und ich hab noch ganz viele tolle Ideen für das Schnittmuster... Kommt also bestimmt bald wieder.

1 Kommentar:

  1. Liebe Diana - vielen Dank für deinen lieben Kommentar bei mir.
    Ich würde euren MixMeBoy an der Stelle deiner Kleinen auch selbst behalten wollen. Gefällt mir richtig gut - gerade auch mit dem Stern rechts unten und hinten. Muss ich mir merken. (Stickmaschine hab ich nicht. Aber solche Applikationen gehen immer.)

    AntwortenLöschen

Was ist deine Meinung? - Ich freue mich über einen Kommentar