Dienstag, 17. März 2015

Schokoladenfrüchte mit Brausezucker

Vorgestern habe ich auf dem Blog Ninouchkoup etwas Tolles gesehen, das ich unbedingt auch gleich ausprobieren musste.

Und zwar sind es mit Schokolade überzogene Bananenstücke mit Brause-Knisterzucker.

In meiner Kindheit liebte ich diesen Brausezucker (am Kiosk gab es doch diese Double Dip Stengel...) und ich muss sagen, es macht auch jetzt noch Spass :)

Heute musste es schnell gehen, da wir das schöne Wetter noch geniessen wollten. Darum gab es die Schokoladenfrüchte ohne Stengel und ich hab einfach eine Kuchenglaser für den Überzug genommen. So war es wirklich nur ein 5-Minuten-Projekt. Die Kinder waren begeistert.

Freu mich schon das mit vielen anderen Früchten auszuprobieren.

Verschiedene Sorten von Brausezucker gibt es übrigens bei Bakeria zu bestellen.








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Was ist deine Meinung? - Ich freue mich über einen Kommentar