Freitag, 24. April 2015

Lindala Glockenrock Megi: zweilagiger Kinderrock

Als letztes Exemplar des Probenähens für Lindala zeige ich den Kinderrock in Grösse 98/104.

Er ist sehr bequem und eignet sich perfekt zum Herumtollen, wie man auf den Fotos sieht.
Genäht habe ich ihn in zwei Lagen, beide Baumwolle. Die untere Lage ist mit einer Baumwollspitze abgeschlossen und die obere ist mit einer Mini-Pompon-Borte verziert.







Wer jetzt noch nicht genug von Megi hat und selber nähen möchte, hier verlose ich ein Ebook Kombi-Paket für Kinder und Erwachsene.

Und falls noch etwas Inspiration gebraucht wird, hier die Links zu weiteren Probenäherinnen, wo viele unterschiedliche Megis entstanden sind. Von romantisch, indisch angehaucht, kunterbunt, uni bis zum Jersey-Modell ist alles vertreten. Es hat sehr viel Spass gemacht für Lindala Probe zu nähen und die Werke der verschiedenen Teilnehmerinnen im "Produktions-Prozess" mitverfolgen zu können. Bei einigen habt ihr übrigens auch nochmals die Chance an einer Verlosung teilzunehmen.



Linda Wüthrich: www.lindala.ch oder www.facebook.com/lindalashop

Nadja Stadelmann Limacher/Nähchäschtli: www.facebook.com/nahchaschtli

Ornella Casalino: www.facebook.com/Govo

Martina de Boer:  www.facebook.com/handwerkdeboer

Isabella Frank: www.isalalla.blogspot.com

Fabienne Wyder-Schmid: facebook.com/blubch

Doris Striegl: http://farfallia-kreativdesign.blogspot.ch

Mariella Holenstein: https://www.facebook.com/Lilla-Älskling


Verlinked mit OutnowKiddikramMeitlisache



1 Kommentar:

  1. Hi, jetzt bin ich erst gerade richtig dazu gekommen deinen Beitrag zu lesen und nochmals die Bilder anzuschauen! Vielen Dank fürs Nähen und posten! Du hast das wunderbar gemacht und so schöne Röcke genäht!
    Liebe Grüsse
    Linda

    AntwortenLöschen

Was ist deine Meinung? - Ich freue mich über einen Kommentar