Freitag, 8. Mai 2015

Daphne's Diary - Magazin

Vor einigen Tagen entdeckte ich im Internet das Magazin Daphne's Diary und hab es bestellt.
Die ersten beiden Ausgaben habe ich erhalten und ich bin begeistert - genau so ein Heft habe ich schon immer gesucht.

Wunderbar im Nostalgie-Romantik-Look gestaltet, mit tollen Beiträgen zu Kochen, Basteln, Ferien, Wohnungseinrichtung- und Deko. Ich find das Magazin traumhaft und kann es nur weiterempfehlen. Auch kleine Goodies zum Rausnehmen, wie Aufkleber und Anhänger gehören dazu.


Hier noch die Originalbeschreibung von Daphne's Diary, die ich euch nicht vorenthalten möchte:

"Daphne’s Diary ist ein Tagebuch in Form einer Zeitschrift. Daphne nimmt Sie mit in ihre kreative Welt rund ums Wohnen, den Garten, Reisen, Basteln und Shoppen. Sie schreibt über ihre Erlebnisse und Erfahrungen, mit denen sich die LeserInnen identifizieren können und die außerdem eine Quelle der Inspiration darstellen. Jede Ausgabe von Daphne’s Diary ist eine Überraschung. Die Tagebuch-Zeitschrift ist aus vier Papiersorten gemacht, und enthält viele Extras wie Aufkleber, Karten und Dinge zum selbst Falten, Kleben und Ausschneiden."

Verlinked mit Freutag

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Was ist deine Meinung? - Ich freue mich über einen Kommentar