Donnerstag, 28. Mai 2015

Let's farbenmix: Woche 2

In der zweiten Woche sollte eine Hose, ein Rock oder Kleid sein. Eigentlich habe ich mir dazu extra das Ebook eines ganz süssen Kleids gekauft.

Wegen akutem Zeitmangel wurden es jetzt aber nur ein paar schnelle Röcke.

Zwar habe ich auf der farbenmix-Seite das Freebook von bienvenido colorido für einen Bikini-Mini-Jupe gefunden. Dieser ist eigentlich für über das Badekleid gedacht. Den Kindern hat er sofort gefallen und sie durften die Stoffe aussuchen. Entstanden sind zwei Kombinationen.

Ursprünglich ist es so gedacht, dass das Röckchen oben nur mit zwei Kam Snaps (Druckknöpfen) geschlossen wird , aber bei meinen Kindern, würde der Rock so nicht lange angezogen bleiben. Deshalb habe ich einfach ein normales Bündchen beziehungsweise Jersey als Abschluss genommen, damit der Rock "fix" ist.


Variante 1 ist mit Ringeljersey und dem Einhörnerstoff von Stoffwelten. Der Bund ist ebenfalls mit dem Ringeljersey gemacht.





Variante 2 ist aus besticktem Jeansstoff und dem Kombistoff zu den Einhörnern von Stoffwelten.




http://bienvenidocolorido.blogspot.ch/2015/05/lets-farbenmix-woche-2.html


 Ausserdem verlinked mit Kiddikram, Meitlisache

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Was ist deine Meinung? - Ich freue mich über einen Kommentar