Donnerstag, 4. Juni 2015

Let's farbenmix: Woche 3

Hier zeige ich das Wendejäckchen Mimi von Farbenmix. Damit starte ich in die dritte Woche von Let's Farbenmix.

http://bienvenidocolorido.blogspot.ch/2015/06/lets-farbenmix-woche-3.html


Genäht wurde es aus dem Dala-Stoff von Stoffwelten und auf der zweiten Seite dem-Rehstoff von Königreich der Stoffe mit passendem Punkte-Jersey.










Das war wieder eine Gelegenheit meine Cover-Maschine auszuprobieren. Irgendwie sieht es einfacher aus, als es ist oder ich muss einfach noch fleissig üben - üben - üben.

Die Fotos haben wir übrigens auf einem kleinen Ausflug auf den Eichberg gemacht.



Ausserdem verlinked mit: Kiddikram, Meitlisache

1 Kommentar:

  1. Oh wie süß, dein selbst genähtes Oberteil, der Schnitt ist ja super gelungen!
    Sonnige Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen

Was ist deine Meinung? - Ich freue mich über einen Kommentar