Mittwoch, 19. August 2015

Piraten Babyset

In den letzten Woche habe ich viele Freebooks im Internet gefunden, um die Erstlingsausstattung zu vervollständigen.

Das erste Set, welches entstanden ist, besteht aus den Schnitten:

Pullover: Trotzkopf von Schnabelina
Der Standardpulli unter den Freebooks, ich finde ihn auch bei Babys praktisch, da es zum Anziehen über den Kopf nicht zu eng ist... Unsere beiden Grossen mochten das nämlich überhaupt nicht.

Hose: aus dem Erstlingsset von Jadies Welt
Hosen mit Füsschen dran finde ich immer gut.

Finkli: Tippy Toes 2.0 von am liebsten Sorgenfrei
Damit auch die Füsschen immer schön warm bleiben.

Damit ich die Schnitte nur 1x ausdrucken muss, habe ich in Grösse 62 begonnen. So kann ich nachher die kleineren Grössen 56 und 50 noch mit dem selben Ausdruck machen. Meist verstauben bei mir die Ebooks sonst sowieso nur in der Schublade und ich nähe sie lange Zeit nicht mehr...





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Was ist deine Meinung? - Ich freue mich über einen Kommentar