Donnerstag, 17. September 2015

Malin von Lolletroll meets Heidi

Den neuen Schnitt Malin von Lolletroll musste ich gleich haben, als er vor zwei Wochen herausgekommen ist.

Meine Kinder hatten sich in das Heidi-Shirt einer Probenäherin verliebt und so wusste ich, was ich zu tun hatte.

Am Nähwochenende entstanden also zwei Malins für die Mädchen. Leider habe ich beim kleineren Shirt beim Hinterteil etwas falsch zugeschnitten, was ich aber erst während des Nähens gemerkt habe und den Stoff hatte ich zu Hause gelassen. Mit etwas Improvisiation und Anpassen hat es aber doch noch einigermassen geklappt.
Stoff: Eigenproduktion von Stoff & Liebe

 
 
 
 
 
 


 




Verlinked mit: Meitlisache, Stoff & Liebe Mach mit die 2., Kiddikram








 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Was ist deine Meinung? - Ich freue mich über einen Kommentar