Mittwoch, 23. September 2015

Pferdeliebe

Vor kurzem konnte ich vom lange ausverkauften Pferdestoff von Stoffwelten ergattern. Der wollte natürlich gleich in Szene gesetzt werden.

Für die Grosse gab es eine Tunika nach dem Schnitt "Josefinchen" von allerlieblichst. Leider ist sie relativ knapp geraten, das nächste Mal wird sie etwas grösser genäht, immerhin kann sie von der Kleinen später noch getragen werden. Ansonsten gefällt der Schnitt gut und wird sicher wieder genäht, vielleicht auch verlängert als Kleid.

Die Kleine trägt ein Oberteil "Madämchen" von FeeFee mit Kapuze. Das Ebook ist sehr wandelbar und wie alles von FeeFee sehr gut beschrieben. Kann ich nur empfehlen. Gerade ist auch ein neuer Schnitt von FeeFee rausgekommen, den ich unbedingt brauche: Issy. Wird es hier sicher bald zu sehen geben.



 
 
 
 
 
 




 Verlinked mit: Meitlisache, Kiddikram, Mittwochs mag ich
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Was ist deine Meinung? - Ich freue mich über einen Kommentar