Sonntag, 20. September 2015

Probenähen Schaf Bert(a) für Stina Wupp

Für das aktuelle Probenähen Bert(a) Schaf bei Stina Wupp wurde die Applikation einmal auf ein Handtuch genäht und einmal ziert sie ein Shirt für meine Grosse.

Beim Duschtuch hat es einen richtigen Materialmix gegeben. Leder, Leinen und Plüsch kamen zum Einsatz.






Shirt: Die rosa Applikation hat meine Tochter selber zusammengestellt. Es ist ein Recyclingprojekt, auf ein Shirt wurden Resten aus verfleckten oder zu klein gewordenen Kleidern aufgenäht. Es lässt sich gut erkennen, welches die Lieblingsfarbe meiner Grossen ist :)


 


Wer die Appli auch gerne nähen möchte, hat bis heute Abend, 23.59 Uhr die Chance die Vorlage zu gewinnen unter Stina Wupp direkt oder bei den Probenähern:

Näh-Hof
Bachmarie näht
https://www.facebook.com/bachmarienaeht?fref=ts
mit Liebe selbstgenäht by Franzi
https://www.facebook.com/mit-Liebe-selbstgen%C3%A4ht-by-Fra…
Blochis Häkelblog
https://www.facebook.com/blochisblog
Viel Glück!

Ab morgen findet ihr das Ebook im Shop bei Stina Wupp.

 Verlinked mit: Meitlisache, Kiddikram, Outnow

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Was ist deine Meinung? - Ich freue mich über einen Kommentar