Dienstag, 8. September 2015

Schnabelina Kapuzenkleid kurzärmlig

Es ist schon länger her, dass ich das Kleid genäht und fotografiert habe, aber der Blogeintrag ist untergegangen.

Als Baby-Geschenk habe ich ein violettes Einhornkleid genäht. Wird zwar noch einige Zeit gehen, bis das Kleid dem beschenkten Baby passt, aber ich nähe lieber jeweils etwas zu gross. Meist hat man für die Anfangszeit sowieso schon massenhaft Kleider und bekommt auch noch ganz viel in Grösse 50/56 geschenkt, da die Sachen immer so herzig aussehen und sich frau kaum zurückhalten kann beim Kaufen.... Ja, ich muss zugeben, auch ich kenne das und muss mich jeweils richtig zusammenreissen.

Der Einhornstoff ist eine Eigenproduktion von leleli.
Schnitt: Schnabelina Kapuzenkleid
genähte Grösse: 74



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Was ist deine Meinung? - Ich freue mich über einen Kommentar