Dienstag, 20. Oktober 2015

Adventskalender Stoff-Fieber

In der Facebook-Gruppe Stoff-Fieber gab es im Frühling einen Aufruf für den Adventskalender. Die Idee dahinter fand ich super, so dass ich mich da gerne angemldet habe. 25 Frauen machen dabei mit und jede ist für ein Türchen verantwortlich und macht dafür selber ein kleines Geschenk. Seine 24 identischen selbstgenähten, gebastelten, gebackenen oder sonstwie selbstgemachten Geschenke schickt man ein und diese werden dann verteilt, dass alle der 25 Teilnehmerinnen am Schluss einen Adventskalender mit tollen Handmade-Sachen erhalten.

Heute machte sich mein Paket auf die Reise und ich freue mich schon darauf, den Adventskalender zu erhalten. Mein Türchen ist übrigens die Nr. 5, im Dezember werde ich verraten, was ich gemacht habe.



Kommentare:

  1. Na da bleib ich mal gespannt was da drin ist :-)
    Liebe Grüsse Nica

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Diana, die Idee von eurem Adventskalender finde ich richtig klasse. Deine Fotos zeigen ja jetzt keinen "richtigen" Adventskalender, dennoch möchte ich dich herzlich zu meiner Linkparty #adventskalenderliebe einladen. Deine Verpackungen sind so einfach, aber trotzdem ein richtiger Hingucker - genau das richtige für meine Linkparty. Schau doch mal vorbei. :) LG, caro

    AntwortenLöschen

Was ist deine Meinung? - Ich freue mich über einen Kommentar