Montag, 19. Oktober 2015

Plottern: Pimp my Shirt / Bodysuit

Hier einige erste Werke mit meinem Silhouette Portrait Plotter. Kürzlich habe ich ein Restepaket Folie gekauft, mit dem fleissig experimentiert werden kann. Es hat Flex-, Flock-, Glitzer- und Spezialfolien dabei, damit ich Mal alles ausprobieren kann.

Entstanden sind Bügelbilder für Erstlingsbody und für ein Shirts für meine Töchter. Die Bodys habe ich lieberweise geschenkt bekommen, sie sind zum Teil in Grösse 44 und 46, wenn sie dem Baby dann schon zu klein sind bei Geburt, sind sie wenigstens perfekt geeignet, um die Puppen der Mädchen zu kleiden.

Die Schriftzüge für die Baby-Bodies sind hier erhältlich.

"Dream big" ist ein Freebie von misses cherry, welches über Stoff & Liebe erhältlich ist. Meine Tochter hat es geschafft, das Shirt noch während den Fotos zu verflecken. Wird also sicher bald wieder etwas Neues geben.

Und zum Schluss hat sich die Kleine die Vögel für ihr Shirt ausgesucht. Das Freebie von LiebEling erfreut sich hier grosser Beliebtheit.




















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Was ist deine Meinung? - Ich freue mich über einen Kommentar