Freitag, 2. Oktober 2015

Probenähen Hund Carl(a) für Stina Wupp

Morgen erscheint das Ebook für die tolle Hundeapplikation bei Stina Wupp.

Diesmal durfte meine kleine Tochter die Stoffe und Farben auswählen.

Herausgekommen ist ein bunter Hund und damit ich es nicht zu einfach hatte beim Nähen, hat sich die Kleine für Fleece und Leder entschieden. Leder nähen, vorallem mehrere Schichten ist bei mir immer eine Geduldsprobe. Wenn man schön langsam näht, geht es auch mit meiner günstigen Maschine super, doch sobald man etwas ungeduldig wird und schneller anfängt zu nähen, kann es sein, dass die Maschine plötzlich nicht mehr mitmacht.







Meiner Tochter gefällt "ihre" Carla und die Grosse hat angemeldet, dass sie genau den gleichen Hund will... Mal schauen, ob ich dazu komme, denn es warten schon wieder andere Dateien darauf, probegenäht zu werden.

Übrigens: Bis morgen Abend gibt es das Ebook zu gewinnen - 2x direkt auf der Facebookseite von Stina Wupp und je 1x bei den Probenähern:

Fynory
https://www.facebook.com/Fynory
Bachmarie näht
https://www.facebook.com/bachmarienaeht?fref=ts
Handmade Moalefe Design
https://www.facebook.com/handmademoalefedesign?pnref=story
ReaArt
https://www.facebook.com/handmadebyRea?fref=ts


 Verlinked mit: Meitlisache, Kiddikram, Outnow,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Was ist deine Meinung? - Ich freue mich über einen Kommentar