Donnerstag, 15. Oktober 2015

Stoffwelten Katzen

Das war wieder einmal so ein Stoff, wo ich es ganz gemütlich nahm beim Einkaufen. Denn eigentlich wollte ich ihn gar nicht unbedingt, sondern primär den Feuerwehr-Stoff, der zeitgleich in den Shop kam. Also habe gemütlich nach Kombistoffen Ausschau gehalten und als ich nach etwa einer Viertelstunde fertig war mit Aussuchen - war der Katzenstoff plötzlich schon ausverkauft.

Und je länger ich den Stoff auf Bildern sah - umso besser gefiel er mir. Sodass ich ihn in einer Stoffgruppe glücklicherweise ertauschen könnte.

Die Katzen von Stoffwelten wurden - passend zum Thema - zu einer Mieze von Rosarosa vernäht.
Der Stoff wird übrigens nochmals nachgedruckt und kommt wieder in den Verkauf. Eventuell reicht es ja dann auch noch für ein Stückchen für mich selber. Denn in Natura finde ich ihn noch toller als auf den Bildern.






Während dem Fotos machen, haben wir übrigens ein Teil unseres Nachtessens gesammelt. Und dies war nur der Auftakt - die letzten zwei Wochen waren wir fleissig "am Ernten" und haben schon einen Wintervorrat angelegt...



Verlinked mit Meitlisache, Kiddikram

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Was ist deine Meinung? - Ich freue mich über einen Kommentar