Montag, 21. März 2016

Mikey 2.0 Strampler

Im Frühling wird's bunt bei uns. Ganz viele farbige Stoffe sind schon zugeschnitten und warten auf ihre Verarbeitung.
Der Anfang macht der bunte Strampler für den Kleinen, genäht aus warmen Strickstoff und dem lustigen On the road Stoff von Lillestoff.

Den Schnitt Mikey 2.0 und andere Freebooks gibt es übrigens bei le-kimi.

In der Teilungsnaht habe ich Webbänder eingenäht, so ist das Greif-Spielzeug immer dabei. Und der Kleine kann sich damit beschäftigen.
Das Mikey-Fieber hat mich gepackt und es sind noch drei weitere Varianten davon entstanden. Diese folgen noch, ein Exemplar davon für das Osteroutfit.



 
 



 
Verlinked mit: kiddikram, made4boys, kostenlose Schnittmuster Linkparty

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Was ist deine Meinung? - Ich freue mich über einen Kommentar