Mittwoch, 6. April 2016

Probeapplizieren Stina Wupp: Ell(a) Elefant

Im letzten Monat waren Elefanten populär bei uns. Hier die ersten beiden Exemplare, die ich für Stina Wupp probeapplizieren durfte.

Das Ebook gibt es ab heute bei Stina Wupp und auf der Facebook-Seite läuft wie immer eine Vorabverlosung, für alle, die ihr Glück versuchen möchten.

Nachdem die grossen Schwestern ein Arven-Spankissen bekommen haben, wurde natürlich für den Kleinen auch eines genäht.

Diesmal ganz schlicht, ohne Betüdelung. Die Applikation ist aus Jersey, Baumwolle, Strickstoff und die Pupille aus Plotterfolie. Die weissen Augen habe ich aus einem Stoffstück, das bei der Kürzung meines Brautkleides angefallen ist, ausgeschnitten. Ich habe meterweise Stoffe, aber "normalen" weissen Stoff nicht. Da halten jeweils Reststücke vom Vorhangkürzen, alte Tischtücher, kaputte Babybodies oder eben der Abschnitt des Brautkleidrest her :)





Der zweite Elefant ziert ein Badetuch. Hier ist die Applikation ganz aus Jersey, ausser die Augen.



Weitere Elefanten, diesmal aus einem Probeplotten folgen noch diesen Monat.

Verlinked mit Kiddikram

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Was ist deine Meinung? - Ich freue mich über einen Kommentar