Mittwoch, 20. April 2016

Probeplotten für Alice T Wilde Tiere

Jetzt wird es tierisch...
Auf der Suche nach einem Freebook bin ich auf die Seite von Alice T gestossen und habe den Aufruf zum Probeplotten eines Elefanten gesehen. Da hab ich mich spontan beworben - und hatte Glück - ich durfte die ganze Serie "Wilde Tiere - Teil 1" Probeplotten.

Sie besteht aus Elefanten, Erdmännchen, Okapi, Katta und Giraffe.

Die exotischen Tiere verzieren nun Nuschis und Kleider der Kinder.
Seit einem Zoobesuch letztes Jahr sind die Mädchen völlig angetan von Elefanten. Da passten die Dateien perfekt.










Auf der Facebookseite von Alice T habt ihr die Möglichkeit die komplette Datei oder ein farbiges Bügelbild aus der Serie zu gewinnen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Was ist deine Meinung? - Ich freue mich über einen Kommentar